Kanzlei - Leitung

Andreas Haas, Steuerberater  

Steuerberater Andreas Haas ist Geschäftsführer der Kanzlei und persönlich haftender Gesellschafter der Gesellschaft.

Er ist seit der Ausbildung im Jahr 1986 im steuerberatenden Beruf tätig. Ab 1993 übt er seine Tätigkeit als Bilanzbuchhalter in leitender Stellung in einem größeren Steuerberater - und Wirtschaftsprüferbüro aus. Nach der Bestellung zum Steuerberater im Jahr 2000 erfolgt im Jahr 2002 der Schritt in die Selbständigkeit. Er wird Partner einer Steuerberatungsgesellschaft und Niederlassungsleiter der Kanzlei in Frechen, aus der die Andreas Haas Kommanditgesellschaft Steuerberatungsgesellschaft hervorgeht.

 

Constanze Sareika, Dipl.-Kffr., Steuerberaterin 

Dipl.-Kffr., Steuerberaterin Constanze Sareika ist Geschäftsführerin der Kanzlei und persönlich haftende Gesellschafterin der Gesellschaft. 

Nach Abschluss des Studiums der Betriebswirtschaftslehre im Jahr 2002 mit Schwerpunkt Steuern, Rechnungswesen und Controlling beginnt sie ihre Tätigkeit als Prüfungsassistentin. Nach der Steuerberaterprüfung erfolgt im Mai 2007 die Bestellung zur Steuerberaterin.
Im Jahr 2008 wird sie zunächst angestellte Steuerberaterin bei der Andreas Haas KG. Seit April 2011 ist sie Komplementärin der Andreas Haas KG.